Spendenaufruf für das nestwärme Kinderhospiz

Spenden

nestwärme als Geschenk

Sinnvoll und nachhaltig schenken: Fördermitgliedschaft!

Aktuelles Februar 2012

Eine wärmende Partnerschaft

Christmas Moments-Spendenaktion zugunsten von nestwärme e.V. Deutschland war wieder ein voller Erfolg. Trier/Luxemburg. Über 20.000 Menschen ließen sich im vergangenen Dezember bei 15 Konzerten in Deutschland und Luxemburg von „Christmas Moments“ verzaubern. >> mehr

Jupiter Jones - Herzenssache-Botschafter 2012 besuchen nestwärme-Kids in Trier

Anlässlich des Tags der Kinderhospizarbeit am 10. Februar besuchten drei Bandmitglieder von "Jupiter Jones" erstmals das Herzenssache-Projekt nestwärme in Trier. >> mehr

Aufruf an unsere Familien zum Mitmachen

Liebe nestwärme Familien, wir möchten uns an dieser Stelle mit einer Bitte an Sie wenden. Immer wieder erreichen uns Anfragen der Presse, über Familien mit einem schwerkranken oder behinderten Kind zu berichten. Diese Anfragen freuen uns sehr, denn sie ermöglichen uns, der Öffentlichkeit zu zeigen, was es bedeutet ein krankes oder behindertes Kind zu haben. Unter welchen Belastungen, die Familien stehen, aber auch wie lebenswert das Leben mit einem behinderten Kind sein kann. Solche Beiträge ermöglichen uns auch, weitere Ehrenamtliche zu gewinnen und damit weiteren Familien zeitliche Entlastung zu schenken. Aber – dafür brauchen sie SIE, denn es geht um SIE. >> mehr