Zur Jubiläumsseite - Rückblick

Spenden

nestwärme als Geschenk

Sinnvoll und nachhaltig schenken: Fördermitgliedschaft!

Für Helfer

Spenden Sie Zeit, Geld, Talent!

Für Familien mit behinderten und unheilbar kranken Kindern.

Microsites

Besuchen Sie unsere Nester!

Tauchen Sie ein in die Welt von nestwärme. Jedes Nest hat seine Geschichte!

Aktuelles Dezember 2010

“Alles leuchtet”

Adventsfeier mit nestwärme e.V. am 5. Dezember 2010 in Veldenz
Am 2. Advent luden Gerlinde und Werner Platz unter dem Motto “Alles leuchtet” alle nestwärme Familien und Mitarbeiter mit ihren Kindern, Verwandten und Freunden zu einem „adventlichen Miteinander“ in ihr Weinhotel & Restaurant Platz in Veldenz ein und es war für alle Beteiligte ein wunderbares Erlebnis.

Hier einige Worte von Gerlinde Platz dazu:

„Alles leuchtet"…..
Der 2.Advent wird immer leuchtend in unser aller Erinnerung bleiben.
Die Freude, der Spaß und das "Leuchten "der Kinderaugen beim Basteln und Backen und vor allem die Wärme und Liebe, die die Kinder im Raum verströmten und an uns Erwachsene weitergaben, füllte unsere Augen mit Glückstränen. Das "Alles " kann man mit Geld nicht aufwiegen!
Obwohl es am Sonntag sehr nützlich war. Die Menschen gaben von Herzen und ersteigerten, meistbietend, die von den Kindern geschmückten Weihnachtsbäume und die von ihnen verzierten Hexenhäuschen  für die Familien, die von nestwärme so liebevoll betreut werden. Auch der Nikolaus hat mit seinen gütigen Gesten und den mitgebrachten Geschenken, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Tief hat mich auch berührt, dass ich zum Engel des Jahres geehrt wurde. Hierfür danke ich nestwärme von ganzem Herzen. Der 2. Advent hat uns soviel Positives gegeben und uns gezeigt, wie gut es uns gegenüber den vielen Familien geht, die täglich Hilfe und Unterstützung für ihre kranken Kinder benötigen. Deshalb müssen wir nestwärme in ihrem Tun nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr unterstützen!
Nochmals möchte ich Allen danken, die mit uns gemeinsam, mit ihrem persönlichen Einsatz und finanziell, diesen wunderbaren, unvergesslichen, leuchtenden 2. Advent zur Unterstützung von nestwärme möglich gemacht haben.

Es grüßt euch ganz herzlich
Gerlinde Platz

Die schönsten Impressionen des Tages: