Spenden

nestwärme als Geschenk

Sinnvoll und nachhaltig schenken: Fördermitgliedschaft!

Aktuelles August 2012

Paralympics-Siegerin Katrin Green ist neue nestwärme Botschafterin

Die deutsche Sprinterin Katrin Green, die ab dem 29. August 2012 in London bei den Paralympics teilnehmen wird, setzt sich ab sofort als Herzensbotschafterin für nestwärme e.V. ein. Die sympathische Sportlerin und Siegerin des Fair Play Preises 2011 sagt: „Ich finde es so wichtig, dass Familien dabei unterstützt werden, wenn sie sich entscheiden, selbst mit Liebe für ein behindertes Kind zu sorgen! Ich würde gerne helfen, wie auch immer ich kann.“
Lesen Sie hier mehr über die neue nestwärme Botschafterin. >> mehr

Trier engagiert sich

Am Sonntag, den 2. September findet in Trier ein einzigartiger Erlebnistag mit vielen Infoständen zur Vielfalt des Ehrenamts sowie zahlreiche musikalische Darbietungen statt. >> mehr

Sponsoren gesucht

Jeder nestwärme-Kilometer zählt!
Der Dauner Geschäftsmann Heinz Bauer, ein unermüdlicher Unterstützer der nestwärme e.V., organisiert zur Zeit seine nächste Spenden-Aktion zu Gunsten des Familienkompetenznetzwerks. Für seinen nestwärme-Spendenlauf im Rahmen des 15. Maare-Mosel-Laufes am 25. August zwischen Schalkenmehren und Gillenfeld sucht er noch lauf- und/oder nestwärme-begeisterte Sponsoren. >> mehr