Spendenaufruf für das nestwärme Kinderhospiz

Spenden

nestwärme als Geschenk

Sinnvoll und nachhaltig schenken: Fördermitgliedschaft!

Aktuelles Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Liebe nestwärme Familien,
erneut geht ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen und auch traurigen Momenten zu Ende. 2012 war ein Jahr, welches uns tief bewegt hat, vor neue Herausforderungen stellte, es zwang uns zum Abschied und es motivierte uns auch dazu, unsere Horizonte zu erweitern. Und so war auch 2012 unser Nest in steter Bewegung und belebt von vielen wunderbaren Menschen. Wir möchten Sie an unserem ganz persönlichen besonderen Jahresrückblick mit großer Freude teilhaben lassen. >> mehr

Eröffnung des 10. nestwärme Standorts

Am 28.11.2012 startete ein neues nestwärme Team in Baden Württemberg, um das bundesweite Netzwerk des mehrfach ausgezeichneten nestwärme Projekts ZeitSchenken weiter auszubauen. Alleine in Baden-Württemberg haben mehr als 11.300 Kinder bzw. Jugendliche unter 20 Jahren eine Pflegeeinstufung.
>> mehr

Thomas Kiessling und Frank Sinatra widmen sich musikalisch der „nestwärme“

Der Startenor Thomas Kiessling hat eine neue CD herausgebracht. Zusammen mit einer Big Band singt er 12 der größten Hits von Frank Sinatra. Die CD’s kann man über die offizielle Homepage von Thomas Kiessling
(Link: www.tenor-thomas-kiessling.de) erwerben oder auch gerne via Mail an kontakt@nestwaerme.de bestellen. Der musikalische Hochgenuss kostet nur 15,- Euro und das schöne Extrabonbon dabei ist: Der Erlös der CD’s geht komplett an nestwärme. Berühmte Songs wie New York, Strangers in the night, The lady is a tramp erinnern an die ganz großen Erfolge von Frank Sinatra und wenn Thomas Kiessling den letzten Song anstimmt, „My Way“, dann wissen wir von nestwärme, dass sein Weg immer an unserer Seite war. Wir danken unserem langjährig-treuen nestwärme Freund Thomas Kiessling für dieses wunderbare Engagement!

Professionelles Photo Shooting zu Gunsten von nestwärme e.V.

Der Fotograf Michael Barg aus Bickendorf macht am 2. Februar 2013 ein exklusives Photo Shooting zu Gunsten von nestwärme e.V.

Interessierte Mitmacher und Modelle werden an diesem Tag professionell gestyled von einem Visagistinnen-Team und können gerne mehrere Outfits zum Shooting mitnehmen. Das Shooting dauert mindestens eine Stunde und jeder erhält am Ende 10 Fotos auf einer CD im Format 13 x 19 cm. Der gesamte Erlös geht komplett an nestwärme e.V. – auch die Visagistinnen arbeiten für den guten Zweck umsonst. Nestwärme sagt von Herzen Dank für dieses wunderbare Kompetenz- und Herzensgeschenk an das ganze Team von Michael Barg!

Link: www.barki.de

Der neue nestwärme Teilhaber Pin ist da!

Ein kleines Mädchen wirbt für das große Gefühl von nestwärme! Die von dem Unternehmen Stuco entwickelten vier Freundschafts-Pins stellen gestrichelte nestwärme Figuren als Sympathieträger dar und signalisieren auf warme, fröhliche Art, dass man nestwärme als Organisation unterstützt und an der bundesweiten nestwärme Idee als Teilhaber mitwirkt. Die fröhlich anmutenden, bunten Strich-Figuren haben sich in kurzer Zeit zu beliebten Sammlerstücken entwickelt.
Die Pins können über nestwärme zum Preis von 5,- Euro zuzüglich Versandkosten per Mail (kontakt@nestwaerme.de) bestellt werden.