Spendenaufruf für das nestwärme Kinderhospiz

Fördermitgliedschaft

Das besondere Geschenk!

Sinnvoll und nachhaltig schenken: Fördermitgliedschaft

Social Community

Werden Sie nestwärme Freund!

Besuchen Sie uns auf facebook...

Elefantastische Neuigkeiten – nestwärme ist Teil der Elephant Parade® 2013

Vom 19.07. bis 18.10.2013 werden die Städte Trier und Luxemburg Gastgeber der ersten grenzüberschreitenden Elephant Parade® zum Schutz des asiatischen Elefanten sein. Nach Amsterdam, London, Singapur, Mailand und Kopenhagen findet diese Open Air Ausstellung mit ca. 80 individuell gestalteten Elefanten in den Stadtzentren von Trier und Luxemburg statt.

Erstmalig wird in diesem Jahr karitativen Einrichtungen in den teilnehmenden Städten ein Elefant zur Verfügung gestellt. nestwärme freut sich sehr, von den Organisatoren der Elephant Parade® 2013 ausgewählt worden zu sein. Der Versteigerungserlös des nestwärme- Elefanten wird auf elefantastische Weise die Projekte von nestwärme e.V. unterstützen und Familien mit schwerkranken Kindern STARK machen.

Im Herbst 2013 werden die Elefanten im Rahmen von Gala-Auktionen versteigert; die Beträge kommen der The Asia Elephant Foundation™ zur Finanzierung von Schutzprogrammen zu Gute. Künstler und Prominente wie Katy Perry, Goldie Hawn oder Tommy Hilfiger haben sich bereits in den vergangenen Jahren im Rahmen der Elephant Parade® engagiert.

Wir sind stolz, dabei zu sein – we’re proud to be a part of it!