Spendenaufruf für das nestwärme Kinderhospiz

Grußwort von Christoph Binder

Liebe Freunde,

schon seit geraumer Zeit weiß ich um die Schwierigkeiten von Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern. Nicht nur, dass ein kleiner Mensch mit einem großen Handicap leben muss - sehr oft ist das Familiensystem überfordert, kann den Anforderungen nicht mehr gerecht werden. Es fehlt an Zeit, Geld und Energie - der Alltag wird zum Kampf. Deshalb war es für mich selbstverständlich, mich als Botschafter für "die gute Sache" zur Verfügung zu stellen. Wir müssen in Kinder investieren, nur so kann man große Schritte machen.

Ich hoffe, mit meiner Musik und meinem Engagement für nestwärme einen Stein ins Rollen zu bringen und möchte euch bitten, von dem was ihr mehr habt als andere, etwas zu geben. MACHT MIT.

 

Christoph Binder
Komponist


Hier kommen Sie zur Internetseite von Christoph Binder.