Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Allgemeine Anfragen

kontakt@nestwaerme.de

Telefon: +49 (0) 651 99201-220

Anfahrt

Liebfrauenstraße 9
54290 Trier

Mit dem Auto

Da wir am Haus keine Parkmöglichkeit haben, solltest du am besten im Parkhaus Basilika parken. Von dort gehst du in Richtung Dom in die Liebfrauenstraße. Nachdem das Kopfsteinpflaster beginnt, siehst du auf der linken Seite einen Torbogen (u.a. Hinweisschilder Arzt, Oechsle), durch den du in den Innenhof gelangst. Dort führt die zweite Treppe (linke Seite) direkt in unser Büro.

Zu Fuß

Aus der Fußgängerzone kommend gehst du Richtung Dom und rechts an der Dom-Information vorbei. Dahinter siehst du die Weinstube Kesselstatt und nach ein paar weiteren Schritten ist auf der rechten Seite ein großer Torbogen, durch den du in den Innenhof gelangst. Dort findest du unser Büro hinter der zweiten Tür auf der linken Seite.

Du kannst auch aus der Palaststraße zu uns gelangen, dort befindet sich zwischen Pizzeria Da Franco und dem Wein- und Fischhaus Oechsle ein Durchgang. Wenn du dort durchgehst, gelangst du in einen Innenhof. Dort ist der Eingang zu unseren Büroräumen direkt auf der rechten Seite.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Die nächste Bushaltestelle ist Konstantin Basilika. Von dort siehst du die Einfahrt in die Liebfrauenstraße.


Lokale Kontaktpersonen

In diesen Städten stehen dir lokale Ansprechpersonen zur Verfügung.

Düsseldorf

Köln

Christoph Bouillon

Du möchtest regionale Kontaktperson werden?

Du möchtest dich für nestwärme engagieren oder tust das bereits? Du kannst dir vorstellen, für deinen Wohnort als Kontaktperson für Familien, Engagierte und Kooperationen zu agieren? Dann melde dich bei uns.


Wissenswertes

Warum findet man euch nicht mit einem Büro in jeder größeren Stadt?

Lokale Büros verursachen hohe Kosten. Wir haben das Ziel, unsere Strukturen möglichst agil und nachhaltig zu gestalten. Deshalb gibt es an verschiedenen Orten lokale/regionale Kontaktpersonen, die remote arbeiten.

Was mache ich, wenn es in meiner Region keine Kontaktperson gibt?

Viele unserer Angebote für Familien sind ortsunabhängig. Auch ehrenamtliches Engagement ist von überall aus möglich. Du kannst dich mit allen Anliegen an unsere allgemeine Kontaktadresse wenden.

kontakt@nestwaerme.de
Telefon: +49 (0) 651 99201-220