Deine Spende für mehr Nestwärme

Unsere Vision: Wir wollen mehr Nestwärme für Familien in herausfordernden Lebenssituationen schaffen! Das gilt insbesondere für Familien, in denen Kinder mit mentalen und physische Beeinträchtigungen bis hin zu lebensverkürzenden Erkrankungen leben. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch Teil einer Gesellschaft sein sollte, in der Unterschiede ganz normal sind. Deshalb beschreiten wir neue Wege und entwickeln innovative Versorgungs- und Unterstützungsformen, um die Gesellschaft inklusiver und solidarischer zu gestalten. Das alles kostet nicht nur Mut, Zeit und das Engagement vieler Menschen – sondern auch Geld.


Unterstütze uns auf dem Weg zu mehr Teilhabe und Inklusion.

Deine Spende bedeutet für uns nicht nur finanzielle Unterstützung. Sie ist für uns ein Zeichen von Wertschätzung, sie ist für uns Motivation und Antrieb. Sie bedeutet für uns auch Verantwortung. Denn wir tun alles dafür, damit sie wirksam eingesetzt wird.


Deine Spende wirkt

Wir sind Mitglied im deutschen Fundraisingverband und Tragen das Ethik-Siegel.

Ein Großteil unserer Angebote ist komplett oder teilweise spendenfinanziert. Bei der Planung und Umsetzung unserer Projekte arbeiten wir stets wirkungsorientiert.

So stellen wir sicher, dass deine Spende bestmöglich eingesetzt wird.


Jeder Beitrag zählt

20 EUR0 – Kinder mit Beeinträchtigungen benötigen oft spezielles Spiel- und Fördermaterial. Schon 20 Euro helfen, damit jedes Kind in der inklusiven Kita nach seinen Bedarfen spielen kann und gefördert wird.

29 EURO – Damit Eltern gut für ihre Kinder sorgen können, müssen sie selbst gesund sein. Selbstfürsorge kommt leider oft zu kurz. Schon mit 29 Euro ermöglichst du einem Elternteil mit Hilfe des nestwärme Resilienz Trainings seine seelische Gesundheit zu stärken.

100 Euro – Inklusion entsteht durch Begegnung. Deine Spende ermöglicht unsere inklusiven Feste und Veranstaltungen. Schon 100 Euro verhelfen zu mehr Aufmerksamkeit und Teilhabe für beeinträchtigte Kinder und Ihre Familien.

200 EURO – Familien mit schwerkranken oder behinderten Kindern stehen oft vor großen Fragen und Herausforderungen. Wir lotsen, beraten, vernetzen und hören zu. 200 Euro ermöglichen uns die fachliche Beratung von 3 Familien durch unsere Expert:innen.

300 EURO – Schon ab einer Spende von 300 Euro können wir einem Kind und seiner Familie einen unvergesslichen Freudenmoment schenken – ein inklusives Erlebnis ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kindes und der Familie. Kostenlos, selbstbestimmt und mit ganz viel Nestwärme.


Spendenservice

Du hast Fragen zu Deiner Spende, benötigst eine Spendenquittung oder möchtest deine Daten ändern?

Melde dich bei uns.

Sandra Konz

Spendenkonto

nestwärme e.V. Deutschland

Volksbank Trier eG.:
BLZ: 585 601 03
Kto-Nr.: 7800 449
IBAN: DE43 5856 0103 0007 8004 49
SWIFT-BIC: GENODED1TVB

Sonder-Spendenkonto nestwärme Kinder- und Jugendhospiz

Volksbank Trier eG:
IBAN: DE24 5856 0103 0000 868686
SWIFT-BIC: GENODED1TVB